Hier seit ihr in der Welt von Nina Muschling :D

Mir ist grad ziemlich langweilig, deswegen hab ich nichts besseres zu tun als hier jetzt iwas hinzuschreiben....

ALSOOOO....naja ich erzähl euch einfach mal von Karneval,was ja jetzt leider schon wieda vorbei ist

--->Donnerstag: Am Donnerstag bin cih erstmal ganz "normal" in die schule gegangen...also natürlich alle verkleidet 4 std. schule gehabt...dann sind wir (die stufe) alle zusammn nach köln gafhren und ham gefeiert....joar iwann bin ich dann erstmal nach hause kurz en bissle schlafen^^....dann gings ins gemeindehaus...da bin ich mit freya karin und fabian hingefahren und dann da ham wir einfach ALLE getroffen....ja war ziemlich lustisch im gemeindehaus joar aba sind dann schon da um 23.30h weg weil karins papa uns abgeholt hat ...

Freitag: Also erstmal hab ich meine eltern in den Urlaub verabscheidet danach war ich dann schonmal gut gelaunt....dann weiss ich gar net mehr genau was ich noch so gemacht ahbe, aber egtl nix besonderes...das war mal en kleiner ausruhtag^^

Samstag: Am samstag gings dann voll weiter...erstmal war ich mit jana karin und freya in der stadt glaub ich und dann kurz zu hause alles fertig gemacht und dann kamen auch schon kim,zoe anne und chrissi zu mir...dann ham wir alle zusammen en bissle was getrunken und sind dann zum Löwen--ach hääärrrlich da wurde uns dann erstmal der perso abgenommen(es war inzwischen 22h) damit wir um 24h wieder rausgeschcikt werdne können...abger da war net blöd waren ham wir uns die wiedergenopmmen und sind dann einfach wieda rein....sind ja kluge kinder ne :D    Jaaaa dann ham wir da noch party gemacht und warn so ca. um 3h zu hause und ham geschlafen...

Sonntag: uiuiui am sonntag war früh aufstehen angesagt was egtl agr net in mein schema passte,aber was sein muss, muss sein!!! ....dann gings ab nach BGL zm Zuch...ui der zuch war auch was...alle total betrunken und ich natürlich auczh noch am heulen am tanzen am singen am freuen einfach alles war da....war einerseits ein sehr schöner tag aber uach sehr traurig ^^   Im Anschluss ging es dann wieda innen LÖwen,doch diesmal war es net so gut also warn wir auch net lange da..

Montag: Montag ging es dann erstmal nach köln mit freya und fabian wo es aber ziemlich scheiße für freya und mich war also sind wa direkt wieda nach huss..noch zusammn innen mäcces und son driss...ham dann noch unsere eigene kleine party gemacht aber sonst nix.. am abend warn dann noch alrun fryea und jenny bei mir und wir ham heir einfach nur rumgegammelt und scheiße gemacht...war schon lustig aber wir wärn ma bessa beim felix vorbeigegangen

Dienstag: Ja und am dienstag gings dann nach dellbrück...joar war egtl auch recht lustig aber ich weiss net wieso´, ich bin einfahc net so gut gelaunt gewesen...weiss der Geier warum!??!! .....aber es war schon lustig^^...:D ich kann es grad nur net so zum ausdruck bringen..

Joar und jetzt sitzt ich hier und hab extreme langeweile und iwie nur scheiße im kopf und schlechte laune und ka...ich will hier net rumheulen...

ENDE AUS MICKEY MAUS!!!